Pantah Treffen 2023

Forumstreffen 2023
23.6 – 25.6.2023 in Nüsstal/Rhön.

Das nun 21. Treffen hat in der rauen doch schönen Rhön stattgefunden.
Da wir war zwar erst aktiv 2 Jahre bei den Pantah IG dabei sind, haben wir uns letzte Jahr kurz entschlossen, das nächste Treffen auszurichten.
Der Ort für das Treffen ist dann nach kurzer Überlegung auf den Rhönhof in Gotthards gefallen, er ist heimatnah und auch unser Treffpunk für unseren Italo-Stammtisch in der Röhn.
Die Anreise der meisten Leute war dann am Freitag den 23.6.23 am späten Nachmittag bis Abend.
Wettertechnisch sind die meisten Leute trocken angekommen, doch es gab auch 2-3 Leute die etwas Regen abbekommen haben.

Pantahtreffen_2023
Es gab auch Gäste die schon am Donnerstag angereist sind, da die Anfahrt doch etwas weiter war, Gruß in den hohen Norden 12, Udo und Jacky sind auch schon am Donnerstag mit dem Auto gekommen, so dass wir uns abends bei uns daheim zu einer kleinen Grillparty getroffen haben. Es war Wettertechnisch auch soweit OK, nachdem die Gäste dann im Gasthof waren, fing es an zu regnen, was haben wir ein Glück gehabt.
Am Freitag dann, nach dem mehr oder weniger alle Teilnehmer angereist sind, haben wir bei einem leckeren Essen und dem einen oder anderen Schoppen , den Abend in feucht fröhlicher Runde verbracht.
Für den Samstag 24.6.23 war gegen 10 Uhr eine Ausfahrt geplant, so dass die Teilnehmer ausschlafen und gemütlich Frühstücken konnten.
Es gab 2 Gruppen, die Blümchenpflücker Truppe, und eine schnelle Gruppe, die jeweils von einem Tour Guide angeführt wurden, hier nochmals danke an Steve und Markus für die Bereitschaft.
Die Strecke führte dann durch die schöne Rhön, es wurde von beiden Truppen die gleiche Strecke gefahren einmal Rechts und die anderen Links rum. Gegen Mittag haben sich dann beide Gruppen am Dreiländer Eck (Hessen, Thüringen, Bayern) getroffen für einen kurzen Snack und etwas zu trinken, danach wurde die Ausfahrt fortgesetzt.

Ausfahrt Fulda Treffen 2023

Es gab bei der Ausfahrt auch keine Pannen, außer bei Thomas an der Pantah haben die Blinker hinten nach der Ausfahrt den Geist aufgegeben, das konnten wir jedoch mit Hilfe anderer Blinker und etwas Schrauber Geschick wieder reparieren, so dass das Mopped auch verkehrssicher für die Rückfahrt war.
Am Abend gab es dann wieder leckeres Essen und ein paar kalt Getränke in geselliger Runde.
Hier erst mal lieben Dank an die Inhaber des Rhönhofes und der Bedienung, für die Unterkunft und Bewirtung.
Am Sonntag nach wieder gemeinsamem Frühstück, wurden dann später die Sachen gepackt und alle Gäste haben sich dann nach und nach auf die Heimreise begeben und sind auch alle wohlbehalten daheim angekommen.
Alles in allen war es ein schönes Treffen mit super netten Leuten. Das Wetter hat auch mittgespielt aber wenn Engel reisen……..
In diesem Sinne bedanken wir uns bei Allen, die doch so zahlreich erschienen sind und zu einem gelungenen Treffen beigetragen haben.
Wir hoffen das wir uns beim nächsten Treffen 2024 in Leutenberg/ Thüringen wieder sehen.
Bleibt alle Gesund
Gruß
Elke und Jörg

Der Termin für das nächste Pantah und TT Treffen ist vom 7. – 9.6.2024
Treffen 2024

Übersicht aller Pantah Treffen