Pantah Treffen 2021

Forumstreffen 2021
27.8. – 29.8.2021 in Kulmbach

Das Pantah Treffen 2021 in Kulmbach war ein voller Erfolg. Rund 25 Pantah Freunde kamen nach Kulmbach. Das Wetter war uns nicht immer wohl gesonnen. Aber im Großen und Ganzen konnten wir schöne Ausfahrten machen.

Die ersten kamen bereits am Donnerstag am Nachmittag  in Kulmbach an. So wurden alle freundlich empfangen vom Ausrichter Michael Rohleder seiner Frau Jacky und Kumpel Udo. Am Abend gab es selbst gemachte Pizza und Salate. So hatten wir einen ersten gemeinsamen schönen Abend. Die Pizza war hervorragend.

Am darauf folgenden Freitag machten wir eine erste kleine Ausfahrt. Wir fuhren durch das Fichtelgebirge zum Motorrad Treffpunkt Fahrerlager. Das Wetter hielt einigermaßen.

Später trafen so nach und nach die ersten in der Weinbrücke in Kulmbach ein. Das kleine Hotel hatte frisch renovierte Zimmer und lag wunderschön. Wir wurden freundlich von den Gastleuten empfangen – vielen Dank an dieser Stelle. Wir wurden über die ganze Zeit hervorragend betreut. Weinbrücke top top top. Essen trinken morgens abends war immer klasse. Am Abend war bei geselligen Zusammensein genügend Zeit für Benzin Gebabbel. Der ein oder andere kam erst relativ spät und in nassen Klamotten. Leider hat es einer nicht geschafft. Klaus das nächste mal biste wieder dabei!

Am Samstag ging es frisch gestärkt von einem super Frühstück los. Der erste Stop war eine Foto Pause bei Michas Schwester. Hier noch mal vielen, vielen Dank für die Fotos die du gemacht hast. Klasse. Wir teilten uns zur Ausfahrt dann in zwei Gruppen auf. Eine langsamere und eine schnellere Gruppe. Bunt gemischt mit Pantahs, TTs, Königswelle, Cagiva und anderen. Die schnellere Gruppe wurde vom Ausrichter Michael angeführt und Kumpel Logge als Sammler abgeschlossen. Die langsamere Gruppe wurde von Jacky und Udo angeführt und Frank als Sammler abgeschlossen. An dieser Stelle noch mal vielen Dank Micha, Jacky und Udo für die tolle Tour durch die fränkische Schweiz. War wirklich ganz Klasse. Das Wetter hat gehalten. Der Mittags Stop war im fränkischen bei der Kathi Bräu auch hervorragend. Am Abend kamen noch der ein oder andere Tagesbesucher.  Frisch gestärkt gab es dann den Abend bei Bier und Schnaps ein geselliges Miteinander. Tolle Gespräche und viel zu lachen gab es in der Weinbrücke. Es passte alles.

Am Sonntagmorgen verabschiedeten sich die Gruppe voneinander. Nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen. So wurde in Kulmbach aus der Bierlaune heraus das nächste Treffen eingetütet. Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste gemeinsame beisammen sein im wunderschönen Odenwald. Vom 17.6. – 19.6.22 wird das 20. Pantah und TT IG Treffen stattfinden. An dieser Stelle ist noch zu bemerken dass es keinerlei Ausfälle vor während und nach dem Treffen gab. Alle sind gut angekommen beziehungsweise gut heimgekommen. So soll es sein. Das Treffen insgesamt wurde wie gewohnt hervorragend von den Gastgebern ausgerichtet.
Danke an das Kulmbacher Dream Team Jacky, Michael und Udo.

Und weil es so schön ist hier noch ein paar Videos mit Sound.

Übersicht aller Pantah Treffen